10 Gründe für ein Retreat mit uns

Portugal, Norwegen, Indien, Frankreich,…

Welcome to your Body and Mind Retreats

Mein Herz schlägt nicht nur für mein Café und das Studio, sondern – wie ihr bestimmt wisst – auch für Retreats. Ich organisiere selbst leidenschaftlich gerne seit einigen Jahren Retreats (das nächste findet zum Beispiel in Norwegen statt. Ich habe heute 10 gute Gründe für dich, warum Ein Retreat genau das Richtige für dich ist:

  1. Zeit für DICH: Egal, ob es nur ein Wochenende ist oder mehrere Tage: Du hast hier die Gelegenheit einfach mal nur nach dir zu schauen und dich von morgens bis abends mit erholsamen Aktivitäten wie Pilates oder Yoga zu beschäftigen
  2. Ein Retreat bietet einen geschützten Raum für deine Weiterentwicklung :muscle: Ich bekomme immer wieder Feedback von meinen Teilnehmern, dass sie dankbar sind in einer geschützten Atmosphäre zum ersten Mal Yoga auszuprobieren oder sich darin zu verbessern. Das freut mich unheimlich!
  3. Du lernst Gleichgesinnte kennen :wave: In nur ein paar Tagen können Freundschaften zu vielen verschiedenen Menschen entstehen. Ich erlebe es oft, dass sich Teilnehmer wieder zusammentun und gemeinsam ein weiteres Retreat besuchen. Es ist einfach schön Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen!
    Kurzum: Innerhalb von ein paar Tagen kannst du dich und deine Gedanken neu ordnen, dich entspannen, Sport treiben und neue Grundsteine für die Rückkehr in deinen Alltag legen. :yellow_heart: Hast du schon mal ein Retreat besucht? Was hat dir am besten gefallen?

Du hast Lust dabei zu sein. Klick hier und erfahre mehr.

retreat #zeitfürdich #auszeit

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.