31 Tage Challenge

Become a new you

2019 ging so rasend schnell vorbei. Es ist so viel passiert und grade ich bin an meine Grenzen gekommen. Aber jeder wächst mit seinen Aufgaben und ich Liebe es Mami zu sein.

Es wird Zeit sich langsam Gedanken über seine Träume, Ziele und Wünsche Gedanken zu machen. Letztes Jahr um diese Zeit schrieb ich 10 Wünsche auf kleine Zettel. Ich verbrannte 9 davon und den letzten behielt ich, um diesen Wunsch muss man sich selbst kümmern. 

Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Fürs Jahr 2020 wünsche ich mir etwas mehr Zeit für mich und meinen Körper. Er hat viel durchgemacht und braucht ein bisschen Liebe:)

Also beschloss ich die 31 Tage Challenge wieder neu aufleben zu lassen. Ich dachte mir, Ernährung und Workouts sind klasse aber mentales Coaching wäre noch super. Zusammen mit Christine und Syl haben ich eine einzigartige 31 Tage Challenge für dich entwickelt in der du den ganzen Monat täglich Input bekommt in Form von Pilates- und Yogaübungen, tollen Detox-Rezepten und Coaching-Einheiten. Ein Monat voller Energie, Freude und hoffentlich ganz neuen Input für euer Jahr 2020. 

Noch mal in der Übersicht, was euch in der Körper, Geist und Gaumen 31 Tage Challenge erwartet:


10 Coachings

Was möchtest du wirklich? Dieser Frage möchte ich mit dir in der ersten Hälfte der Challenge nachgehen. Wie sieht deine persönliche Wunschrangliste aus und wie lebst du deine Vision schon im Alltag? Dazu gibt es einen tollen Podcast zum Thema „Neues anpacken“, eine Klangreise für mehr Mut und Stärke im Alltag und viele weitere Übungen um dich einen Schritt weiter zu bekommen um mit mehr Leichtigkeit deine Ziele zu verfolgen.

9 Workouts

Weg mit dem Weihnachtsspeck. Wir nutzen das Frühlingshoch und wollen deinen Körper wieder zum strahlen bringen. 9 Workouts mit unterschiedlichen Modulen und Themen- Yoga, Pilates oder Functional Training, es ist von allem etwas dabei. Ob Zuhause oder an der frischen Luft, du brauchst nur dich und deinen Körper. Am Ende der Challenge hast du einen guten Grundstein für deine körperliche Fitness  gelegt.

10 Rezepte

Erhaltet 10 unglaublich leckere vegane Rezepte. Lerne etwas über CleanEating und „richtig detoxen“. Syl hat kleine Leckereien für euch vorbereitet.

Plus 2 Überraschungen!

Zum Ablauf. Du kannst dich hier für die 31 Tage Challenge anmelden (LINK). Der Kurs kostet 31. Euro und du bekommst jeden Tag eine E-Mail. In der Grafik siehst du den Ablauf. Wenn du die Challenge verschenken möchtest, dann teile uns dies bitte per Mail mit: info@wellintime.de.

Anmeldung ab sofort hier bei uns im Shop möglich und nur solange der Vorrat reicht:-)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.