Wohlfühlen in
unserem Café

Gönn dir eine Auszeit. Direkt nach dem Training oder auch als Zwischenstopp unterwegs. Leckerer Kaffee und kleine Snacks garantieren deine Stärkung für Zwischendurch.

Herzlich Willkommen im Well in Café

Ihr sucht nach gesunden Snacks und kleinen Leckereien? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Montags bis Freitags gibt es gesunde Speisen sowie Kaffee, Kuchen, Ingwershots und Co. zum Verweilen oder To Go. Sonntags starten wir mit euch in den Tag mit leckerem Frühstück, Waffeln und Kaffee und vielen weiteren Leckereien. Wir haben immer während der Kurse geöffnet, gönnt euch doch vor oder nach dem Sporteln etwas für Leib und Seele. Zum Verweilen mit Innen- uns Außensitzplätzen oder zum Mitnehmen.

Unsere Öffnungszeiten:
Montags: 14-19 Uhr
Dienstags: 9-13 Uhr + 14-19 Uhr
Mittwochs: 14-19 Uhr
Donnerstags: 9-13 + 14-19 Uhr
Freitags: 14-19 Uhr
Samstags: geschlossen
Sonntags 10-14 Uhr


Reservierungen und Vorbestellungen nehmen wir gern telefonisch oder per SMS unter 01705626986 an.
Wir freuen uns riesig auf euch!

Die beste Auswahl für dich

Wir bieten dir vegetarische & vegane Speisen und Getränke in einem liebevollen Mix aus unseren Klassikern und wechselnden Mittagstischen und Kuchen. Wir verarbeiten tierische Produkte ausschließlich in Bio-Qualität und probieren gern neue Trends aus. Unser Menü passen wir dafür mit saisonalen Highlights an. Wusstest du schon, dass wir Hafermilch auch preislich den Vorrang vor Kuhmilch geben? Stöber gern durch unsere Karte, wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Folge uns auf Social Media

Bekomme Einblicke in unser Studio. Lerne mehr über Yoga. Schau dir Insights in unsere Onlinekurse an und vieles mehr. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.