Fragen und Antworten

1. So kannst du mit uns trainieren:

Auf unser Webseite oder im Studio erwirbst du dir ein Ticket oder eine Mitgliedschaft. Anschließend senden wir dir einen Link zu unserem Onlinebuchungssystem. Um Kurse buchen zu können, erstelle dir ganz einfach einen Kunden-Account mit deinen persönlichen Login-Daten. Mit deiner E-Mail-Adresse und dem von dir gewählten Passwort kannst du dich dann einloggen.

In deinem Kunden-Account kannst du deine persönlichen Daten bearbeiten, deine Trainings buchen und verwalten sowie Reservierungen und deine Buchungsverläufe einsehen. Sollte der Kurs schon ausgebucht sein, kannst du dich auf eine Warteliste eintragen, um ggf. noch einen Platz zu bekommen.

TIPP: SOBALD DU DEINEN PERSÖNLICHEN ACCOUNT ANGELEGT HAST, KANNST DU DIR IM APP-STORE DIE WELLINTIME-APP FÜR DEIN HANDY LADEN, UND NOCH EINFACHER DEINE TRAININGS BUCHEN UND ORGANISIEREN.

2. Trainieren während und nach der Corona-Krise:

In unserem Angebot findest du nun dauerhaft Online-Kurse, die du mit deiner Wertkarte oder deinem Vertrag buchen kannst. Solltest du während der Krise nicht mit uns trainieren wollen, hast du als Vertragsmitglied die Option, zu pausieren und die Laufzeit um die Dauer deiner Pause zu verlängern.

Du hast noch eine 5er-/ 10-er-Karte aus der Zeit März – Juni? Kein Problem, die Laufzeit deiner Wertkarte wird durch die Ausnahmesituation verlängert und kann danach noch eingelöst werden. Alternativ wandeln wir dein Restguthaben in einen Gutschein um, den du z.B. in unserem Shop oder Café einlösen kannst.