Pilates mit Baby

Das Programm bietet frisch gebackenen Müttern die Möglichkeit wieder sportlich aktiv zu werden.
Es setzt dort an, wo die Rückbildungskurse der Hebammen aufhören, aber fördert weiterhin den Rückbildungsprozess. Der Nachwuchs kommt aber auch nicht zu kurz. Er wird aktiv in die Übungen mit einbezogen. Als frisch gebackene Mutter erfährst du, wie du dein Kind integrieren und darüber hinaus in seiner Entwicklung fördern kannst.
Der Kurs ist besonders gut geeignet für Babys im Alter von 3 bis 8 Monaten.
Das Programm stärkt nicht nur die Bindung zwischen Mutter und Kind, es fördert auch die motorischen Fähigkeiten des Kindes. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Ein optimaler Trainingseffekt entsteht auch dadurch, dass er proportional mit dem Gewicht des Kindes ansteigt. Als Ausklang bieten wir Babymassagen an, mit Raum für Gespräche.
Es geht nicht darum Muskelberge aufzubauen oder in kürzester Zeit Modelmaße zu erlangen. Vielmehr hast du die Chance ein sportlich fundiertes und zudem alltagstaugliches, also mütterfreundliches Fitnessprogramm, zu absolvieren.
Jetzt Probestunde vereinbaren! Einfach eine Mail an info@wellintime.de, per Telefon oder gleich hier melden.